Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland

Stuttgart

Immobilien

Stuttgart

allianz-realestate.com

Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland Allianz Real Estate Germany GmbH Stuttgart Ansprechpartner/in für bilanzielle Fragestellungen nach HGB, IFRS und Steuern; Sicherstellung der Bilanzierung sowie Gesellschaftsbetreuung der Immobilieninvestments über Beteiligungsgesellschaften im In-/Ausland.

Accountant (m/w) Für Immobilien-beteiligungsgesellschaften In-/ausland Die Ist Das Zuhause Für Alle Die Sich Trauen - Ein Arbeitgeber Der Seinen Mitarbeitern Den Raum Bietet Sich Zu Entfalten Und Dadurch Unsere Weltweite Marktführerschaft Aktiv Mitzugestalten Die Kümmert Sich Aufrichtig Um Menschen Sowohl Um 85 Millionen Privat- Und Firmenkunden Als Auch Um Mehr Als 142000 Mitarbeiter Die Fördert Eine Unternehmenskultur Die Ihre Mitarbeiter Befähigt Gemeinsam Großes Zu Erschaffen Höchstleistungen Zu Erzielen Neue Wege Zu Gehen Und Die Branche Herauszufordern Wir Streben Danach Der Vertraute Partner An Der Seite Unserer Kunden Zu Sein Und Ihnen Das Vertrauen Zu Geben Den Nächsten Schritt Zu Wagen Trauen Sie Sich Und Werden Sie Teil Der Gruppe Die Gmbh Ist Für Das Investment- Und Asset-management Der Immobilieninvestments Der Gesellschaften In Deutschland österreich Osteuropa Und Skandinavien Verantwortlich Sie Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh Die Weltweit Das Strategische Dach Für Die Immobilieninvestitionen Der Bildet Von Den Standorten Frankfurt/m Und Stuttgart Sowie Von Berlin Hamburg Und München Aus Betreut Die Ein Immobilienportfolio Mit Einem Volumen Von 7 Milliarden Euro Stellenprofil Zur Verstärkung Unseres Teams "accounting & Company Management" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Accountant (m/w) Für Immobilien-beteiligungsgesellschaften In-/ausland Aufgaben Ansprechpartner/in Für Bilanzielle Fragestellungen Nach Hgb Ifrs Und Steuern Sicherstellung Der Bilanzierung Sowie Gesellschaftsbetreuung Der Immobilieninvestments über Beteiligungsgesellschaften Im In-/ausland Verantwortung Für Das Ifrs-reporting An Den Se-konzern Im Rahmen Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Mitarbeit Bei Der überwachung Steuerung Und Qualitätssicherung Der Externen Dienstleister Für Den In- Und Ausländischen Immobilienbesitz In Bezug Auf Die Accounting-dienstleistungen Unsere Erwartungen An Sie Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Bilanzsicherheit Nach Hgb Und Ifrs Umfangreiche Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Ifrs Und Hgb Idealerweise Ergänzt Um Kenntnisse Im Deutschen Steuer- Und Gesellschaftsrecht Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Sap-modulen Fi Und Eccs Sowie Mit Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Weitere Fremdsprachen Sind Ein Plus Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Teamfähigkeit Analytische Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Zusätzliche Informationen Arbeitsort: Stuttgart Referenzcode Azre-4229590-2 Bei Fragen Sprechen Sie Bitte Katrin Allmendinger Unter 0711663 3892 An Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An Katrinallmendinger@de Senden Www-com Für Uns Zählen Ihre Qualifikation Und Stärken Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Accountant (m/w) Für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland Ansprechpartner/in Für Bilanzielle Fragestellungen Nach HGB IFRS Und Steuern Sicherstellung Der Bilanzierung Sowie Gesellschaftsbetreuung Der Immobilieninvestments über Beteiligungsgesellschaften Im In-/Ausland Stuttgart

Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Technical Engineer (m/w)
   Allianz Real Estate GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Martinsthal)

Servicemonteur:in (m/w/d)
   Actemium Controlmatic Mitte GmbH (Penzberg)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)